2012/10/12

the orange tape / wire rehearsals march 1977

found in the most obscure abyss in the black holes of the deep deep inner net and leaked for you. wire also. die grossartigen wire mit übelst aufgenommenen übungsraumaufnahmen. knapp 20 minuten hervorragend geprobter lärm aus dem märz 1977. einige stücke kennt ihr, einige stücke nicht, eines hat einen falschen titel. egal. die aufnahmen sollten 2010 als offizielles bootleg erscheinen; in dieser form habe ich sie aber bisher noch nirgends gefunden.
wire waren damals im märz 1977 die herren colin newman (g), bruce gilbert (g), graham lewis (b) und robert gotobed (dr); die erste offizielle single erschien im november 1977. den rest wisst ihr ja. wer diese aufnahmen gemacht hat und wie wann und warum sie bei mir gelandet sind bleibt im dunkeln.

download the orange tape
(mp3 / 320 kbps / 40 mb / direct download / laut und angeheitert hören!)

1 Kommentar:

  1. hallo,ich war schon vor 2 jahren auf (in?) diesem post,habe damals keine Zeit gehabt,mich zu bedanken,aber jetzt!
    Ausserdem forste ich gerade das archiv durch und bedanke mich auch mal summarisch für all das schräge zeugs!

    AntwortenLöschen