2013/04/26

bleib clean! na klar! die polizei in baden-württemberg ist pop!

 
das glaubt mir doch wieder keiner: eine single der bleib-clean-band der polizei baden-württemberg unterstützt von schülerinnen und schülern des remstalgymnasiums weinstadt, herausgegeben vom innenministerium baden-württemberg in zusammenarbeit mit dem landeskriminalamt stuttgart. so geht popmusik!
das grusswort von innenminister dietmar schlee lässt auf eine veröffentlichung zwischen 1984 und 1992 schliessen, die musik verweist eher in die dunkleren jazzfunkkrautirrungen der späten siebziger. dennoch erstaunlich genug: nach dem vierunddreissigsten anhören ohrwurmt es einen schon ganz gut. ich bitte euch alle zu singen:
bleib clean mit der bleib-clean-band; eine direkt anzuhörende oder downzuloadende mp3-datei mit 320 kbps; die instrumentalversion der b-seite als bonus direkt angeschlossen. denkt daran auch die bilder zu speichern.

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank mein Herr! Ich habe es vor Kurzem auf YouTube hochgeladet: https://www.youtube.com/watch?v=VLL-ggPEe8g

    AntwortenLöschen