2017/06/02

1974: die stuttgarter kickers singen euer lied, und erwin lehn tanzt dazu; so cool könnte der vfb niemals sein

für die liebhaber schräger schrecklichkeiten und die anbeter schröcklicher schrägness: unter der anleitung von erwin lehn, und begleitet von seinem südfunk-tanzorchester, singt die erste mannschaft der stuttgarter kickers zur feier des 75jährigen vereinsjubiläums 1974 mit vereinten kräften den "kickers song"; anschliessend spielen die begleitmusiker zur vergewisserung und verstetigung der eigenen realität noch den "kickers marsch"; beide stücke sind auf dem cover und auf dem label mal mit, mal ohne binde-trenn-striche; ich habe mich für die fiese schreibweise entschieden.
wir hören also beide stücke in einem aufwasch; die bilder, so ihr sie denn bunkern wollt, müsst ihr in einem gesonderten arbeitsschritt auf eure festplatte speichern. das anhören geht mit der linken maustaste, das speichern mit der rechten maustaste; versucht es doch mal!

(mit links anhören, mit rechts speichern; wie gesagt. und denkt an die bilder!)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen