2018/02/02

die sache aus tübingen und ihr demo-tape von 1986: herzergreifender mod-pop for all you lonely hearts out there; damit ihr endlich mal ahnung kriegt

aawwmyfnording gored, this is so lovelyhumpattiying good: aus und auf den trümmern von anschlag, autofick, den raureitern und anderen kassettentäternden bands aus tübingen, reutlingen und stuttgart entstand 1983 die sache, ein vom stil und vom style bewegter mod-haufen, der laut und heftig und voller liebe sich seinen weg durch die kleinen clubs baggerte und flexte und fräste, um schlussschliessendlich in deinem herzen zu explodieren.
diese demo-aufnahmen mit der hoffnung auf grösseres entstanden 1986 vermutlich mit den herren le marquis als gitarrist, keyboreder und sänger, rudi ment als bassist und guitarrist, und mayer am schlagzeug. vielleicht waren schon miller und subke beteiligt; vielleicht auch nicht. bei den stuttgarter snoozetalgyapunktagern räumten sie jedenfalls alles runter und rockertzen the house, genauer gesagt den württembergischen kunstverein, komplett down, aber das kann man alles finden; das ist nicht unser thema. 

jedenfalls hier ist dieses demo von 1986, and it goes like this:

02 - who's in my garage? (listen directly in your browser)
04 - fingers
05 - snowflakes

was mehr what else gäbe es zu sagen? einiges gäbe es mehr zu sagen, meine lieben; aber damit belästige ich euch ein anderes mal.

(mp3, all scans included, direct download)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen